Weiß jemand wie ich den waschen kannn (Snipes Hoodie)?

Hier der Snipes Hoodie  - (Hoodie, SNIPES, Aufschrift) Da nochmal der gleich aber eine minimale andere Ansicht  - (Hoodie, SNIPES, Aufschrift)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pullover umdrehen sodass die Schrift auf der Innenseite ist KEIN WEICHSPÜLER VERWENDEN Nicht bei hoher Temperatur waschen!! Ansonsten geht's auch mit der Hand

auf jeden Fall von der linien Seiten. geht auch von Hand, es sei denn da sind Flecken drin. Entweder mit Feinwaschmittel oder auch mit Haarshampoo