Selbst gemachter Kuss Hoodie in die Wäsche?

2 Antworten

Kommt auf die Farbe an ob sie Wasser fest ist oder ob sie versiegelt wurde am besten ne Versiegelung kaufen ist wie dünne Farbe und durchsichtig und das kann das bemalte schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn die Farbe nicht versiegelt ist, dann geht sie bestimmt nach und nach ab oder verblasst zumindest. Kommt auch drauf an ob es wasserfeste Farbe ist oder nicht.
Man kann aber so eine Versiegelung kaufen, die ist durchsichtig, wird drübergepinselt und dann ist die Farbe fest.

Ayleenthe15
Fragesteller

Dankeschön