Hoodie wie waschen?

2 Antworten

Diese Etiketts sagen nur aus, "wenn du es so machst geben wir die Garantie das nichts passiert"
Ich würde es an deiner stelle auf 30 °C waschen und wenn möglich die Schleuderzahl etwas runterdrehen. und bitte auf links waschen.

Woher ich das weiß:Recherche
Cymbeline2005
Fragesteller

Ist das optimal 20 Grad und 800 Umdrehungen?

Wasch das Ding zweimal, das sind die meisten Schadstoffe weg.

Und benutze nach dem Waschen einen Hygienespüler bei Kaltwäsche.

Cymbeline2005
Fragesteller

Wie viel Grad ca? 10?

vanillaxoxo  16.10.2020, 21:54
@Cymbeline2005

Egal. Alles unter 60 Grad.

Oder meinst du den Hoodie? Wasch ihn auf 20-30 Grad. Woraus ist er gemacht?