hoodie kleiner waschen?

7 Antworten

Selbst wenn du ihn bei 95°C (volles Programm) wäschst, kann es sein, dass er nicht eingeht.

versuch es mal mit 40 grad und vielleicht kurz in den trockner.

Ist er einfarbig oder ist da noch irgendwas drauf?

Ob etwas bei der Wäsche einläuft ist nicht nur von der Temperatur sondern auch von der Zusammensetzung des Materials abhängig.Deshalb wirst du hier keine passende Auskunft bekommen.

Furby1
Fragesteller

84 % Baumwolle 16% Polyester

Peter501  22.11.2017, 13:22
@Furby1

Ich bin kein Fachmann für Textilien.Deshalb auch keine Aussage dazu.