Naja, du weißt selbst wie du ihn findest und wie du das fändest was er da beschrieben hat. Können wir schlecht für dich beantworten. Beantworte diesen Satz wie es dein Herz sagt

...zur Antwort

Ja unpassend. Aber diese Saufpartys sind eh voller Abschaum. Sei froh dass du dir sowas nicht geben muss. Renn nicht allem hinterher nur weils 'alle' tun.

...zur Antwort

Keine ahnung wie ich damit umgehen soll ( freundin,betrügen)?

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich letzten Frage handelte darum auch. Ich bin männlich und ein junger Erwachsener. 23 und Männlich. Ich bin seid 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und musste vor kurzem erfahren, das ich Vater werde.

Paar Wochen ist sie schon schwanger (10w.). Könnte sogar hinkommen. Doch allgemein Zweifel ich an der ganzen Sache so langsam. Meine Freundin war vor ca 9 Monaten mit ihrem Ex zusammen. Seid dem haben sie aber immer noch Kontakt. Sowie jetzt, unternehmen Sie wohl was,ist wohl mit freunden und ihm irgendwo hin. Sie gingen in der Zeit wo wir zusammen waren 2-3 mal was Essen. Haben zuhause gechillt sowie auf dem Bett. Und irgendwelche anderen Dinge. Sie wohnt nicht direkt bei mir um die Ecke.

Sie wollte demnächst zu mir ziehen (1-2 Monaten) Und wollte angeblich dann den Kontakt abbrechen. Sie sieht in jedoch als ''Besten freund '' an.

Ich hatte ihr das gesagt, das ich kein Bock mehr auf den habe. Stattdessen sagte sie, ich fang streit an. Obwohl ich nur sagte wie ich mir fühlte (sagte das vor 5 Tagen). Jetzt unternimmt sie wieder etwas mit ihm. Ich liebe sie , keine Frage.

Doch langsam zweifel ich an der ganzen Sache, ob das Kind wirklich von mir ist. Und zum anderen wird es mir langsam egal, was Sie tut. Werde Steinhart und Emotionlos, weil keine Rücksicht genommen wird.

Das komische ist, wegen dem Vater werden nahm sie die Spritze und wurde wohl trotzdem schwanger. Ich hab die befürchtung, das selbst das alles gewollt wahr. Da Sie keine erkrankungen hatte, das dieses Verhütungsmittel ausnockt oder mich sogar vielleicht betrügt.

Ich weiß langsam nicht mehr was richtig und falsch ist. Das trifft einen ziemlich hart.

...zur Frage

Was is das für eine? wenn sie dich liebt, würde sie nicht mit dem Typen rumrennen. Klar, so als Freunde ists ok. Aber wenn man merkt die Person die einen liebt macht sich Sorgen und Gedanken, warum macht man das weiterhin?

...zur Antwort

So Krümmungen jucken und Mädels gar nicht, außerdem kommst du sicher zu früh, wenn du dir Gedanken machst!!! Denk nicht drüber mach

...zur Antwort

Ja kann man. Die einzige wahre Lösung ist: trenne dich von ihm!! in einer gesunden Beziehung sollte das, was bei euch passiert, nicht normal sein

...zur Antwort

Da kommst du schwer bis gar nicht raus. Entweder du merkst, wie sie eventuell Anzeichen macht& dich toll findet oder nicht. Wenn du dir sicher bist, sie sieht dich als Freund dann wirds kompliziert

...zur Antwort

Ich habe auch überlegt. Habe mir nun eins gekauft, habe es jedoch für einen super Preis neu gekauft- 700€. Kostet ja eig mehr, sollte dir nicht neu sein. Habe das iPhone 7 gehabt und ich fand das Design vom X ganz cool. Auch wollte ich ein größeres Display aber das Plus, war mir immer zu riesig. Es kommt drauf an, wenns dir gefällt und du derzeit genug Geld dafür hast, wieso nicht? Nur wenn du der Meinung bist, du brauchst es wirklich nicht dringend, dann machs nicht

...zur Antwort

Können wir nicht wissen . Aber wenn es doch deine Cousine ist, muss es doch irgendeine Bindung haben und ihr euch schon kennen. Vielleict habt ihr euch einfach in letzter Zeit auseinander gelebt, jeder hat sein Ding gemacht und den Kontakt vergessen. Muss nicht gleich an dir liegen.

...zur Antwort

Antworte nicht solchen Fuckboys. Vor allem wenn du nicht weißt wie. Solchen 'Jungs' musst du nicht bemühen zu gefallen und ihre debilen Fragen zu beantworten, weil sie 24/7 notgeil daheim faul rumliegen und es bei jeder versuchen.

...zur Antwort

Sie sollte zum Arzt gehen. Das einzige was du hier tun kannst, ist deiner Freundin zur Seite stehen und sie besuchen, im Krankenhaus oder bei ihr Zuhause. Bring ihr vielleicht einen Blumenstrauß oder sowas süßes mit. Schenk ihr Aufmerksamkeit und Liebe. Etwas teureres gibt es nicht

...zur Antwort

Der richtige Partner wird dich nicht wegen dem Sex lieben. Und er wird deine Probleme sicher verstehen und es berücksichtigen. Eine Beziehung ohne Sex ist zwar kritisch, jedoch wird die richtige Person deine Probleme sehen und definitiv zu dir stehen& da mitmachen.

...zur Antwort