Hoodies mit 40 Grad waschen?

1 Antwort

Ich kenne keine Waschmaschine ohne 30 Grad Programm. Hast Du eine Flecken- oder Wasser+ Einstellung? dann nimm die mit dazu. Die Sauberkeit entsteht durch den Waschkreis. Waschmittel-Temperatur-Mechanik. Verringerst du das eine, erhöhe das andere und du erhälst das (näherungs) gleiche Ergebnis.

Und wasch die Hoodies auf links gekrempelt, dass schützt die Prints.

anna14067
Fragesteller

Ich hab eine recht neue Samsung Waschmaschine. Ich kenn mich nicht so aus mit den Einstellungen. Ich kann aber auswählen wie viele Schleuderungen sie machen soll, ist das dasselbe?

anna14067
Fragesteller
@Jubiljana

Bin mir nicht so sicher, aber die sieht optisch so wie meine aus: WW4500T, Waschmaschine, AddWash™, 7 kg

Jubiljana  14.07.2021, 20:21
@anna14067

Lustig, die scheint wirklich kein 30°C Programm zu haben. Dann nimm das 20°C Programm, wahrscheinlich ist die Maschine darauf ausgelegt, dass sie das im Waschprogramm ausgleicht. 30°C Wäsche ist ja die häufigste. Evtl. steht dazu auch was in der Bedienungsanleitung.