Warum mögen Mädchen so gerne hoodies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Smaweber,

naja, dafür kann es unterschiedliche Gründe geben:

  • Größere Hoodies sind gemütlicher
  • Männer hoodies sind meisten weicher (zumindestens empfinde ich es so
  • Es ist ein Stück von der Person, die man liebt
  • Man kann damit uscheln
  • Es erinnert einen an die Person
  • Es riecht nach der Person
  • Man trägt es und ist ,,Stolz" darauf

Lg

Quadratwurzel2

Naja, einerseits, weil man dann halt etwas von dieser Person hat, aber es ist einfach eine Tatsache, dass die Hoodies von Jungs/Männern irgendwie viel gemütlicher sind.

Ich weiß von Freunden das sie es hauptsächlich wegen dem Geruch tun .

Also ich denke das ist es . Und man hat halt auch was vom Partner .

Bin kein Mädchen aber habe es öfters gehört.

Sie sind einfach bequem und oversized fühlt man sich so als währe man behütet.

Zitat von meiner besten Freundin welche für 1 Abend Mal einen Hoodie getragen hat :)

Weil die Person dann eher bei einem ist, man hat den Geruch bei sich :)