Freundin klaut Pullover?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...so ist es! Wenn man verliebt ist, dann machen Mädchen das (zumindest habe ich das so gemacht und meine Freundinnen ebenfalls).
Siehe es als Kompliment an :)
Für mich ist der "Geruch" ein wichtiger Bestandteil der Liebe, denn an dem Spruch "man kann sich nicht riechen" , ist wirklich etwas dran. (Ist auch wissenschaftlich bewiesen)
LG und viel Glück :-)

Jaa, zumindest meistens.. ;) aber auch wenn sie einfach etwa zum kuscheln haben wollen von ihm :)

Naja es stimmt das Geruch eine Rolle.. halt für die Beziehung spielen kann.

Ich würde aber auch von einem Kumpel ein Hoodie klauen wenn er mir passt und cool aussieht und ich weiß dass er kein Problem damit hat xD

ja...es gibt keinen schöneres geruch als den des partners...