Mädchen gibt Pullover zurück nachdem Sie Parfüm drauf gesprüht hat?


13.08.2021, 14:52

Machen Mädchen das, weil sie Interesse an jemandem haben oder wegen was anderem?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Gute ist an dir interessiert... Sie will dir die Möglichkeit geben, sie zu riechen wenn du willst.

Ansonsten hätte sie dir den Sweater wohl bereits gewaschenen zurück gegeben, so wie es sich (eigentlich) gehört

Sie wollte den Pulli vorher eigtl. waschen, aber war ziemlich spontan, dass sie mir den wieder gegeben hat.

1
@mynameisjeff723

Jaaa.... Das hat sie natürlich gesagt...

Frauenlogik, versuche am besten gar nicht erst, das zu verstehen 😬

1
@smaksak

haha, das hab ich auch schon gemerkt, lebt sich einfacher..xD

1
@mynameisjeff723

Sie hat s spontan aussehen lassen

Aber trotzden;

Ein besseres zeichen kannst du als Mann nicht kriegen.

"Hier riechd mich; bin ich nicht zum reinbeissen?"

😂😂

1

Mein erster Gedanke wäre " Duftmarke setzen " um heraus zu finden ob du Interesse an ihr hast. Ich kann mich allerdings auch irren und sie will den Pullover nicht selbst waschen, weil er eventuell empfindlich in der Pflege ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer !

Wie will sie das damit herausfinden?

0
@mynameisjeff723

Evtl wenn du ihn das nächste mal an hast und du danach richtst, kann man sagen das du ihn nicht gewaschen hast und du gerne ihre "duftmarke" trägst.

1

Ich denke sie wollte einfach nur höflich darauf hinweisen, dass sie das gemacht hat.

Grundsätzlich kann man nicht sagen dass das üblich oder unüblich ist.

Ist ein gutes Zeichen, sie möchte das du an Sie denkst, oder es war zufällig. :) 50/50

Manche Mädels mögen es, wenn ein Kleidungsstück nach IHM riecht. Sie dachte wahrscheinlich, es würde dir gefallen, wenn der Pullover jetzt nach IHR riecht. Aber anscheinend stehst du auf dem Schlauch.

Stimmt, ich steh aufm Schlauch, deshalb die Frage hier..

0
@Frag3z31ch3n

Naja, die Antworten unterscheiden sich hierbei halt auch.
Der eine hat die Vermutung, dass sie das vielleicht gemacht hat, weil sie Interesse an mir hat, andere wiederum denken, dass sie einfach wollte dass der Pullover gut riecht. Gibt noch zig andere Ideen.

0
@mynameisjeff723

Wenn sie gewollt hätte, dass er gut riecht, hätte sie ihn gewaschen. Sie wird doch so weit denken können, dass Jungs keinen Frauenparfüm tragen.

0
@Frag3z31ch3n

was willst du mir damit sagen?
Stehe grad wirklich komplett aufm schlauch, mein gehirn hat grad nen aussetzer oder so xd

0
@Frag3z31ch3n

ich weiß, dass sie mich mag, nur weiß ich nicht, ob da mehr als nur "mögen" ist.
halt echtes interesse an einer beziehung, weißt du wie ich meine?

0