Mädchen gibt Pullover zurück nachdem Sie Parfüm drauf gesprüht hat?

Machen Mädchen das, weil sie Interesse an jemandem haben oder wegen was anderem?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Gute ist an dir interessiert... Sie will dir die Möglichkeit geben, sie zu riechen wenn du willst.

Ansonsten hätte sie dir den Sweater wohl bereits gewaschenen zurück gegeben, so wie es sich (eigentlich) gehört

mynameisjeff723
Fragesteller

Sie wollte den Pulli vorher eigtl. waschen, aber war ziemlich spontan, dass sie mir den wieder gegeben hat.

smaksak  13.08.2021, 14:45
@mynameisjeff723

Jaaa.... Das hat sie natürlich gesagt...

Frauenlogik, versuche am besten gar nicht erst, das zu verstehen 😬

mynameisjeff723
Fragesteller
@smaksak

haha, das hab ich auch schon gemerkt, lebt sich einfacher..xD

johnblaze762  13.08.2021, 15:17
@mynameisjeff723

Sie hat s spontan aussehen lassen

Aber trotzden;

Ein besseres zeichen kannst du als Mann nicht kriegen.

"Hier riechd mich; bin ich nicht zum reinbeissen?"

😂😂

Mein erster Gedanke wäre " Duftmarke setzen " um heraus zu finden ob du Interesse an ihr hast. Ich kann mich allerdings auch irren und sie will den Pullover nicht selbst waschen, weil er eventuell empfindlich in der Pflege ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
mynameisjeff723
Fragesteller

Wie will sie das damit herausfinden?

CoinMaster222  13.08.2021, 14:50
@mynameisjeff723

Evtl wenn du ihn das nächste mal an hast und du danach richtst, kann man sagen das du ihn nicht gewaschen hast und du gerne ihre "duftmarke" trägst.

"Duftet" (so meinen sie) noch stärker, als wenn man sich das einfach auf den Oberkörper sprüht.

Manche Mädels mögen es, wenn ein Kleidungsstück nach IHM riecht. Sie dachte wahrscheinlich, es würde dir gefallen, wenn der Pullover jetzt nach IHR riecht. Aber anscheinend stehst du auf dem Schlauch.

mynameisjeff723
Fragesteller

Stimmt, ich steh aufm Schlauch, deshalb die Frage hier..

mynameisjeff723
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Naja, die Antworten unterscheiden sich hierbei halt auch.
Der eine hat die Vermutung, dass sie das vielleicht gemacht hat, weil sie Interesse an mir hat, andere wiederum denken, dass sie einfach wollte dass der Pullover gut riecht. Gibt noch zig andere Ideen.

Frag3z31ch3n  13.08.2021, 15:00
@mynameisjeff723

Wenn sie gewollt hätte, dass er gut riecht, hätte sie ihn gewaschen. Sie wird doch so weit denken können, dass Jungs keinen Frauenparfüm tragen.

mynameisjeff723
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

was willst du mir damit sagen?
Stehe grad wirklich komplett aufm schlauch, mein gehirn hat grad nen aussetzer oder so xd

mynameisjeff723
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

ich weiß, dass sie mich mag, nur weiß ich nicht, ob da mehr als nur "mögen" ist.
halt echtes interesse an einer beziehung, weißt du wie ich meine?

Parfüm an einen geliehenen pullover zu sprühen ist def ein zeichen dass die Dame auf jeden fall interesse hat!

Warum sollte Sie es sonst machen?

Das ist nicht ihr pulli;

Sie hat ihre Duftmarke gesetzt!

und erwartet wine reaktion von dir

Bro glaub mir Sie hat interesse!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johnblaze762  13.08.2021, 15:13

Sag ihr dass du den duft magst und den pulli nie wieder waschen wirst

😂😂

mynameisjeff723
Fragesteller
@johnblaze762

Fahre morgen in Urlaub.. frag sie später, ob ich den mitnehmen soll & wenn sie fragt, wieso, sag ich, weil er gut riecht.

Oder ich sag ihr wenn ich zurück vom Urlaub bin so:

"muss dir glaub was beichten.. hab den Pulli nicht gewaschen, weil er so gut riecht"