Hey Jungs/junge Männer: Wie findet ihr dicke Pullover an Frauen/Mädchen?

12 Antworten

Also ich bin zwar kein Kerl, aber ich würde mal sagen, dass es dir gefallen muss. Wenns dir gefällt und du dich darin wohlfühlst, dann kommt das auch so an und es wird als gut empfunden. Mensch Leute verbiegt euch doch nicht immer so für andere.

Wenn die oberen "Beulen" noch zur Geltung kommen, können Mädels-egal welchen alters- ruhig dicke Pullover tragen.

ich finde es kommt auf den frauentyp an

Also ich mag es auch sehr wenn Mädchen/Frauen dicke und flauschige Pullover tragen. Es gibt ein gefühl von Gemütlichkeit und Wärme und man kann sich schön ankuscheln :-)