Welche Parfüm Art mögen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Ich mag generell kein Parfüm.

Ich finde Frauen ohne Parfüm riechen am besten.

Und wenn eine Person richtig stark nach Parfüm "duftet", dann empfinde ich das als ekelhaft.

AhrhrIneedhelp  18.01.2023, 15:02

Nirhan perfüm oder vanille oder das ganz hellrosane bodyspray von viktoria secret

Dior mögen viele Jungs an Mädchen aber auch Parfums von Zara, Lady Million oder dieses Baccarat Rouge 540 sind beliebt bei denen..

Je mach Altersgruppe ist es natürlich anders, ich red jetzt so von „jungen Erwachsenen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gowrl11
Fragesteller

dankeeee

Männer finden süßes wie Vanille richtig geil. Am besten was hochgradiges (NIX von rossmann) Riech mal an Mugler Alien Goddess (Intense) :)

Woher ich das weiß:Recherche
Gowrl11
Fragesteller

dankeee erste gescheite antwort

Ich persönlich mag fruchtige Düfte. Und dezent müssen sie sein. Ein parfumbad kann ich nicht leiden. Leider gibt es Menschen, bei denen man es noch nach 15 Meter Entfernung riecht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉 wobei sich jedoch die meisten einig sind, besser gar keines als zu viel! Es ist furchtbar ekelhaft, wenn jemand zu viel Parfüm oder zu „aufdringliches“ Parfüm trägt…