Was halten Mädchen von Jungs, die Parfüm tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann hier nicht pauschalisieren. Es gibt selbstverständlich Frauen, denen Parfum an Männern gefällt, aber wiederum auch welche, die Parfum nicht mögen. Bei Parfum geht es auch nicht hauptsächlich darum, anderen zu gefallen, zumindest nicht mir. Wenn du Parfum tragen möchtest, dann mach es einfach.

Ich trage meine Parfums hauptsächlich für mich selbst, weil ich halt die Düfte mag und diese auch selbst gern wahrnehme und weil ich mich damit wohler und gepflegter fühle. Natürlich ist es auch schön, wenn man mal ein Kompliment für seinen Duft bekommt bzw. dieser auch anderen gefällt, aber das steht dabei nicht an erster Stelle.

Und auch wenn eine Frau Parfum mag, wird man am Ende vermutlich nicht mit jedem Parfum bei dieser Person punkten können. Geschmäcker sich verschieden. Kein Parfum wird jedem gefallen. Am wichtigsten ist, dass der Duft dir gefällt. Und dann muss man eben schauen, wie er bei anderen Personen ankommt.

Ich finde es attraktiv, wenn Frauen ein gutes Parfum tragen.

Ich mag es nicht, weil mir die meisten Düfte nicht gefallen. W/23

Also nicht zu stark (also nicht viel,übertrieben) ist ok.

Wenn es gut riecht und nicht zu viel ist, kann das positive Auswirkungen haben