Parfüm als Mann oder nicht?

9 Antworten

Parfüm als Mann oder nicht?
Wie wichtig ist Parfüm als Mann?

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wichtig ist es im Allgemeinen nicht, aber prinzipiell spricht selbstverständlich auch nichts dagegen.

Wie sehr finden Frauen das attraktiv?

Manchen Frauen wird Parfüm gefallen, anderen wiederum nicht, und selbst wenn die Frau Parfüm mag, wird ihr nicht jeder Duft zusagen. Bei einem Parfüm sollte es auch gar nicht primär darum gehen, den Frauen zu gefallen. Ich trage meine Parfüms hauptsächlich für mich selbst, weil ich die Düfte halt mag und auch gerne selbst wahrnehme. Des Weiteren fühle ich mich damit wohler und gepflegter. Natürlich ist es schön, wenn man für sein Parfüm auch mal ein Kompliment bekommt bzw. der Duft auch anderen Personen zusagt, aber das steht für mich nicht an erster Stelle.

Du musst wissen es ist kein Muss weil wenn du immer das gleiche Deo benutzt und sie mag es reicht es schon aber wenn du meinst ich will gut riechen dan kannst du benutzen und so verstell dich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede/r mag gut-riechende Personen denke ich mal.

Einige Frauen finden, dass guter Geruch einen Mann attraktiver macht.

Kann Mann machen, muss Mann aber nicht! :-)

Nicht jede Frau und nicht jeder Mann mag Parfüm. Gibt also Solche und Solche!

Solange es auch ein Eau de Toilette, Eau de Parfum oder After shave ist, dann sag ich JA...sehr gerne.

Ganz schlimm... so günstige Deo-Duftwolken, wo einem schlecht wird.