Ich hatte das ein halbes Jahr, dann hab ich wen kennengelernt und wollte was ernstes und wir haben das beendet. Da von beiden seiten nicht mehr Gefühle als freundschaftliche da waren, verstehen wir uns immer noch mega gut, vllt sogar besser als davor.
Meine meinung: ist nichts für jeden aber ich finds klasse.

...zur Antwort

Nach 800meter lauf total fertig?

Hallo liebe community, heute sind wir im sportunterricht die 800m gelaufen. Ich jogge 3-4 mal in der woche. Auch der ausdauerlauf war für mich garkein Problem. Bei den 800 metern muss man ja eigentlich nur schneller laufen. Ich dachte das wäre für mich kein Problem. Ich war als dritter dran. Die vor mir gelaufen sind haben alle unglaublich gehustet und gehechelt. ( auch die "sportskannonen". ) Ich lief also los die erste dreiviertel Runde war kein Problem für mich doch dann ging es los. Ich bekam sehr schlecht Luft musste unglaublich tief durchatmen schmeckte Blut. Ich biss die Zähne zusammen. Irgendwann wurde ich dann langsamer meine Füße konnten noch aber irgendwas war mit meiner Atmung nicht richtig. Aber nachdem ich gelaufen war kam erst der Höhepunkt. Ich musste die ganze Zeit so stark husten das ich mich schon fast übergeben hab. Habe extrem viel Blut gehustet. Seit ewigkeiten ging es mir nach dem sport nicht so. Ich gehe gerne an meinen Grenzen aber diesmal habe ich es übertrieben. Alle haben Gehustet manche haben sich übergeben. Aber ich war dazu auch noch extrem langsam... Ich habe 4:18 gebraucht habe die Note 4. Es war mir so peinlich es waren doch nur zwei runden? Viele anderen haben trotz das sie zwischendurch gegangen sind eine 2.

Der Husten ging auch noch bis in die 6e stunde. Ich musste oft raus und aufs klo weil ich das Gefühl hatte speien zu müssen. Ich habe es einfach nicht geschafft zwei runden zu laufen. Das einzige das mich aufmunterte das auch die "sportskannonen" mit husten, Atemnot und dem Blut zu kämpfen hatten.

Die Sportlehrerin hat gesagt wir können nochmal eigentlich will ich nochmal weil ich keine 4 haben will, aber ich habe wirklich Angst das es dann wieder so ist. Schon lange ging es mir nicht mehr so schlecht und nein ich übertreibe nicht ich kenne mich mein körper war wirklich fertig.. Hoffe ihr könnt mir Tips und antworten geben:) Lg eure Sophie

...zur Frage

Ich denke, du warst heute einfach nicht so gut drauf, und hast das nicht so eingeschätzt
Dein anaerober Bereich war viel früher erreicht.
Probier es doch noch einmal, das war bestimmt nur deine Tagesform, die dich so runtergezogen hat

...zur Antwort

Also mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und ich hatte nichts geplant, es ist einfach entstanden.
Lass es auf dich zukommen, dann siehst du schon was es im Endeffekt wird.

...zur Antwort

Ich denke, dass du den Oberkörper nicht genügend mitnimmst nach dem ,,Abdruck".
Oder du bist einfach noch zu unbeweglich.

Aber keine sorge, viele haben das Standbein leicht gebeugt

...zur Antwort

Sport tut gut und ist gesund.
Ist doch egal, wie deine Haare werden. Gibt wichtigeres. Außerdem würde dein Freund sich bestimmt freuen wenn du mitkommst

...zur Antwort