Kennt ihr moderne Reggae Lieder, die z.B. 2015,2016 in den Charts waren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Hansi, Die beiden Kommentare davor sind nicht hilfreich da das wenig bis nix mit Reggae zu tun hat und auch Rude von Magic würde ich mal zumindest in Klammern setzen da das auch nur 0/8/15 Reggae ist. Was wirklich Reggae ist und in Charts war (Reggaecharts) ist z.B von Kabaka Pyramide- Well Done Gentleman- Ice Cold Jesse Royal- Finally Iba Mahr- Carry It On Protoje- Who Know Und wenn du was willst was auch in den "richtigen" Charts war z.B. Justin Bieber- Sorry Das ist dancehall und somit eine abgewandelte Form von Reggae. Hoffe könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Stolen dance? (Milky Chance)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?