Freund will joggen gehen, ich will aber nicht weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist für meine Haare, kennt ihr etwas das meine Haare normal bleiben lässt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sport tut gut und ist gesund.
Ist doch egal, wie deine Haare werden. Gibt wichtigeres. Außerdem würde dein Freund sich bestimmt freuen wenn du mitkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem joggen geht man meistens eh nochmal duschen, da kannst du deine haare doch nochmal genauso stylen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Sachen für die haare damit sie normal bleiben. Ich benutze eins vom Syoss das ist so ein Tel das hilft gut ansonsten geht da glaube auch haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau nutzen die schöne Haare wenn du dich damit drin verstecken musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man findet immer irgendwelche ausreden um nicht joggen zu gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Ausrede findet sich immer, um keinen Sport zu machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee oder?

Wie kann man sich nur selbst so im Wege stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn alleine joggen. Deine Haare sind wichtiger als die Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
14.04.2016, 14:58

Hahaha... Das lag mir auch auf der Zunge!

0

Wenn sie länger sind, binde dir einen Zopf, dann zerzausen sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?