Ich vermisse meine Ex immer noch nach 1 Monat :/

2 Antworten

Ich sehe da 2 Möglichkeiten

  1. Du sprichst dich noch mal mit ihm richtig aus vielleicht gibt es ja noch eine Chance für euch.

  2. Du versucht weiter ihn zu vergessen meistens vermisst man nicht die Person sondern die Momente die man mit ihn hatte

Lilalupp
Fragesteller

Das 1. hatte ich ihm kurz nach der Trennung vorgeschlagen, aber da hat er das abgelehnt und nochmal anschreiben kann ich ihn auch nicht, oder?

Lilalupp
Fragesteller
@derTenu

Okay also ich hab ihm vorhin nochmal geschrieben und mich für die Nachrichten entschuldigt, aber ich glaube, das war nicht so die beste Idee

Hm ich kenne die Situation.... Ich hasse meinen Ex und will auch nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber wenn ich ihn mit einem Mädchen sehe, bin ich schon ein bisschen eifersüchtig.... Er hat mir ca. 2 Wochen hinterher getrauert, angeblich "liebt er mich" usw..... Er hat nicht oft geschrieben und getroffen haben wir uns auch nur 2 mal, wir waren 4 monate zsm. Das war ja keine Bezieung.... Rede mit ihm!! Das ist das beste was du machen kannst