Wieso hört mein ex die ganze Zeit Liebeskummer songs obwohl er schluss gemacht hat?

6 Antworten

Weil man auch Liebeskummer haben kann wenn man selbst Schluss gemacht hat.

Vielleicht deswegen, weil ihn die ganze Situation mitnimmt? Es muss ja nicht bedeuten, weil er Schlussgemacht hat, dass es ihm blendend geht...

Diese Songs spiegeln manchmal die momentane Situation sehr gut wider. So ticken die meisten Jungs eben.

Nur weil man Schluss macht heißt es nicht das es einem scheiß egal ist, ich hatte auch Schluss gemacht mit meinem Ex mit dem ich ein Jahr lang zusammen gewesen bin und mir ging es nicht gut also gar nicht gut.

Es tut ihm sicher auch weh Trennungen sind für beide hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefallen sie ihm einfach.