Der scheiss Liebeskummer kommt wieder hoch?

3 Antworten

Mh vielleicht hast du damals nicht richtig damit abgeschlossen, sodass du diesen Kummer/Schmerz verdrängt hast und er jetzt wieder hochkommt.. Leg dich auf dein Bett, mach nichts also wirklich nichts, schau an die Decke (oder wohin du willst) und denk intensiv über alles was du damit verbindest nach. So findest du evtl. deinen Frieden mit der Sache

Aufhören Frauen abzuwerten und an deiner Einstellung arbeiten. Jeder darf sich trennen, ohne im Anschluss als "verf**kte Ex" tituliert zu werden.

Aufhören diese Beziehung zu glorifizieren.