Kein Liebeskummer nach Schluss?

2 Antworten

Dann hast du ihn nicht wirklich geliebt und es war gut, dass ihr euch getrennt habt.

Das heisst du hattest nicht wirklich etwas zu verlieren, bzw du hast keibe Angst davor. Du sagtest ihr wart beste freunde, vielleicht macht die trennung nichts auf eure Freundschaft aus.

Wenn es noch nicht lange zurückliegt ist es ja nicht so schlimm und zwei monate sind auch nicht sooo lange. Schön dass eure Partnerschaft nicht so ein dramakonzert ist wie bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung