Wie lange geht Liebeskummer (kurze Beziehung)?
Heyy:)
Meine Beziehung ging nur ca. 4 Monate und seit 3.5 Wochen ist Schluss. Es war meine erste Beziehung.
Es war eine sehr intensive Zeit mit straken Gefühlen von meiner Seit und von ihrer anscheinend auch.Die Zeit war einfach nur wunderschön mit ihr.
Schluss machen wollte ich eigentlich schon ab Monat 3 weil meine Ex Drogenprobleme hat und auch sonst psychisch recht instabil ist und mich immer mehr vernachlässigte.
Jedoch waren meine Gefühle zu stark und ich zu naiv weshalb ich mich gegen das Schluss machen emtschied und sie es schlussendlich nach 4 Monaten beendete weil sie sah das ich unter ihrem Verhalten lieht.
Mir geht es seit der Trennung richtig scheisse es geht jedoch auf und ab und es wird lamgsam besser jedoch frace ich mich ob es normal ist das ich nach so einer kurzen Beziehung nach bald 4 Wochen Trennung immernoch 24/7 an sie denke und es mir zum Teil immer noch Scheisse geht und ich sie vermisse wie nix?
Was sind eure Erfahrungen in Sachen Liebeskummer und deren Dauer? Überreagiere ich?
Lg:)
10 Antworten
Das dauert unterschiedlich lange aber es vergeht irgendwann.
Ich hatte ne bzh die 2 Wochen ging und war danach für 2 Monate fix und fertig
Paar Monate :)
Ich hatte sehr lange Liebeskummer
Wenns scheiße läuft vielleicht 30 Jahre.
Willkommen im Club, mein Leben der vergangenen Monate war fast ähnlich.