Lange Liebeskummer nach kurzer Beziehung:/?

6 Antworten

Das ist total unterschiedlich, mal geht es schneller und mal langsamer.

Hey erstens es ist ok traurig zu sein das ist völlig normal ich trauere meinem ex auch manchmal noch hinterher und wir waren leider nur 2 Monate lang zusammen 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Bei einem dauert es eine Woche, beim anderen paar Monate usw...

Zudem wurdest du noch schlecht behandelt, da bist du dann eben stärker traurig oder länger.

Alles Gute dir

Ja das kann sein aber mach dich nicht runter das wird schon .

Mfg

Hi

Ich denke es ist normal jeder Trauer auf seine eigene Art. Und jeder solange er hakt traurig ist.

Aber das nach vorne schauen nicht vergessen:)