Wie lang hattet ihr Liebeskummer?

5 Antworten

Bei der ersten Freundin hat es 1 Jahr gedauert vielleicht noch länger. Bei der letzten Freundin hat es vielleicht 2-3 Monate gedauert. Ich habe danach ziemlich schnell eine neue Frau kennengelernt die ich sehr begehrt habe. Meiner Meinung nach hat die neue Beziehung das vergessen der alten stark beschleunigt.

Liebeskummer kann unter Umständen auch ein Leben lang dauern. Nur man sollte deshalb nicht aufhören zu leben.

Es ist zwar jetzt nicht die gleiche Situation, aber ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, wir haben unglaublich viel Zeit miteinander verbracht und viele dachten von unserem Verhalten her, dass wir zusammen sind. (Was wir niemals waren, eben nur sehr eng beste Freunde) Von einen Tag auf den anderen hat er ohne mir je einen Grund zu sagen, aufgehört mit mir zu sprechen. Das ist jetzt über 4 Monate her und ich denke immer noch täglich darüber nach, wobei es mir 2 Monate davon wirklich schlecht ging ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Liebeskummer ging länger als ein Jahr. Es wurde zwar weniger, also ich habe nichtmehr jeden Tag wegen ihr geheult, aber ich hatte mehrmals die Woche Momente in denen ich geheult hab wegen ihr.

6 Monate ging mein längster Liebeskummer.