Liebeskummer mit Schokolade bekämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.aktuell lenkst du dich nur ab von deinem Liebeskummer.du willst "ihn" nicht haben, nicht fühlen.aber du musst da durch.durch den Schmerz dann löst es sich auf.vielleicht hilft dir der spirituelle weg ein bisschen ;)

Chris0222
Fragesteller

Ja du hast wohl Recht damit. Ich denke das trifft zu. So ist es wahrscheinlich. Jedoch ob der spirituelle Weg mir dabei hilft bezweifle ich.

Es gibt verschiedene Teesorten die beruhigen oder super schmecken. Zur Beruhigung geht alles mit Baldrian, Lavendel, Kamille, Hopfenblüte da gibt es auch Mischungen die echt gut schmecken . Dann gibt es auch Tees die nach Kuchen schmecken z.b. strawberry Cheesecake oder blueberry Muffins, schmecken nach süßen Sünden und haben kaum Kalorie ( ich trinke Tee immer ohne Zucker )