Kommt drauf an wie die Person, an der du interessiert bist, reagiert. Wenn sie nichts dagegen hat, merken ihre Freundinnen das sofort und unterstützen sie, sonst eben das Gegenteil

...zur Antwort

Es ist zwar jetzt nicht die gleiche Situation, aber ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, wir haben unglaublich viel Zeit miteinander verbracht und viele dachten von unserem Verhalten her, dass wir zusammen sind. (Was wir niemals waren, eben nur sehr eng beste Freunde) Von einen Tag auf den anderen hat er ohne mir je einen Grund zu sagen, aufgehört mit mir zu sprechen. Das ist jetzt über 4 Monate her und ich denke immer noch täglich darüber nach, wobei es mir 2 Monate davon wirklich schlecht ging ...

...zur Antwort

Ich bin auch 16 und 1,78 groß; freu dich drüber, ich weiß dass es manchmal ein bisschen lästig ist wenn man hohe Schuhe anziehen will oder einen Tanzpartner sucht aber das passt schon, dafür kommt man an alles dran, Hosen sind nie zu lang und es ist doch echt cool schöne Beine zu haben :) Ich persönlich würde mir jetzt keinen Freund suchen, der wirklich kleiner ist als ich aber das sind nur persönliche Vorlieben und soll dich von nichts abhalten

...zur Antwort

Ja, die meisten Mädchen wissen, was das ist, oder können es sich es zumindest denken. Jeder muss sich seine eigene Meinung dazu bilden, aber ein Fußfetisch ist meiner Meinung nach nicht so schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.