Ich bin ein Niedlicher Junge ist das schlimm?

13 Antworten

Deine Zeit wird später kommen, denke ich......

Der Babyspeck verschwindet irgendwann, und die Gesichtszüge werden markanter. Wenn ich das so aus Familien- und Freundeskreisen her beurteilen sollte, würde ich sagen, so zwischen 25-30 Jahren sollte diese "Metamorphose" abgeschlossen sein.

In der Zwischenzeit kannst du ja aus den Problemen und Fehlern deiner Freunde lernen......

Ich bin stolz darauf und sehe Jüngerer als mein alter aus das ist prima :) Was meinst du Fehler der Freunde Probleme ?

0
@KnudellBoy

Na ja, wenn du jetzt keine Chancen bei den Mädels hast, dann eben später.... und die Chancen werden eben noch größer sein, wenn du bis dahin mitgekriegt hast, was deine Kumpels hätten besser machen können bei den Mädels.....falls Jungs/Männer überhaupt darüber sprechen....

0

Du nennst dich hier KnudellBoy und hast ein niedliches Katzenbild als Profilbild. Du scheinst zu dem zu stehen, was du bist. Und letztendlich suchen auch Mädchen, nach Jungs die authentisch sind und sich nicht verstellen.

Deine Art ist für einen 18 Jährigen sicherlich sehr speziell. Aber auch dort wird es Mädels geben, die genau das suchen. Bringt ja auch nix sich zu verstellen. Den Typ harter Gangsta Rapper, kann man aus dir vermutlich eh nicht machen. ;)

Ich bin ja jetzt nicht megaaaa Niedlich vom Verhalten sondern eher vom Aussehen 😅 Und meine art ist meine Schüchternheit und das ist 1 zu 1 was das aussehen und die Schüchternheit angeht 😂 Und ich muss sagen die Mädchen stehen darauf aber die Jungs hassen mich. Aber nur weil sie eifersüchtig sind und mit ihrem Macho zeug längsten entdeckt wurden 😉

1
@KnudellBoy
Und ich muss sagen die Mädchen stehen darauf
Ich mache mir einfach Sorgen keine Chance zu haben.

Das passt aber dann nicht zusammen. Wieso machst du dir dann Sorgen?

1

Mach dir keine Sorgen, es gibt einerseits genug Mädchen, die jemand süßen so zum Kuscheln suchen, andererseits kannst du auch beispielsweise trainieren gehen, das macht in kürzester Zeit einen Riesen Unterschied, wirst schon sehen :)

Danke Liebes 😊 Aber ich will lieber so bleiben wie ich bin 😌

0
@KnudellBoy

Warum fragst du dich denn dann ob du Chancen bei Mädels hast wenn eh alles gut ist so wie es ist?

0

Ist doch nicht schlimm also ich persönlich finde das schon irgendwie süß. Aber es gibt genug Mädchen die das zu schätzen wissen würden. Sei einfach offen und bleib locker

Danke dir 😊 Ich finde Süsse Mädchen ehrlich gesagt auch attraktiv bzw ist das mein Schwarm 😍 Also von daher würde es ja gut zusammen passen :) Und wer solch einen guten netten Charakter hat kann meiner Meinung nach jede bekommen 😁

0
@KnudellBoy

"Und wer solch einen guten netten Charakter hat kann meiner Meinung nach jede bekommen" Naja, Selbstverliebtheit kommt nicht so gut an.

0

Hey 🤗

Ist überhaupt nicht schlimm. Jungs können niedlich sein, Mädchen können "maskulin" sein. Und umgekehrt und whatever. ✌🏼 Das ist Diversität und ist normal.

Reduziere deinen Charakter nicht auf dein Geschlecht 💖

Edit: dein Username ist süß :D ♡

Was möchtest Du wissen?