Er will mich zurück, ich ihn aber nicht?

9 Antworten

Wenn du dich schon dreimal darauf eingelassen hast, alte Brötchen wieder aufzuwärmen, ist es kein Wunder, dass er es auch noch ein viertes Mal versucht. Die Chancen stehen ja gut, dass es auch dieses Mal wieder klappt, wenn er nur ordentlich auf die Tränendrüsen drückt und dir dazu noch ein schlechtes Gewissen verschafft.

Sag mal, wie oft willst du denn noch auf den Typen hereinfallen? Der weiß doch ganz genau, welchen Knopf er bei dir drücken muss bzw. dass er der Einfachheit halber nur alle Register zu ziehen braucht, und schon parierst du.

Dieser Mensch hat seine Beziehung zu dir vor anderen versteckt, sagst du. Warum wohl? Möglicherweise, um mehrgleisig fahren zu können. Oder hielt er dich eventuell nicht für präsentabel? Wie demütigend! Das heißt ja wohl auch, dass er dich besucht hat, du ihn aber nicht. Und jetzt will er sich eventuell bei dir einnisten - kein Job, kein Geld, keine Zukunftsaussichten. Das läuft doch ganz klar darauf hinaus, dass  du ihn beherbergen und durchfüttern sollst. Wie will er denn sonst in MUC sein Leben finanzieren ohne Arbeit und ohne Kohle?

Mitleid ist völlig fehl am Platz. Hol dir bloß nicht diese Laus in den Pelz! Und lass generell die Finger von ihm!

Es ist dein Leben, wenn du nicht willst sag ihm das... Sag ihm am besten gleich noch dazu das er sich wie ein mann verhalten soll und nicht wie ein kleinkind

NICHTS (tun).

Mitleid erheischendes Weinen finde ich schon sehr "verdächtig". Bleib' von ihm getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest Du Schuldgefühle haben? Du hast deine guten Gründe für die Trennung und wenn Du nichts für ihn empfindest, macht eine Beziehung überhaupt keinen Sinn.

Ganz ohne Schuldgefühle wird das nichts. Sag ihm, dass es das war. Ende Aus.