Wie bekommen ich meinen Ex zurück?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du noch Hilfe? Meine Freundin hat mich so zurück bekommen, absolut 1. Klasse, heute lachen wir darüber :D

Es geht um eine Ex zurück gewinnen Strategie für Frauen.

Versende am besten keine weitere Nachricht mehr an deinen Ex Freund. Du machst alles evtl. nur noch schlimmer.

Wenn du ihn echt zurück willst, benutze die Strategie. Kann den Link leider nicht posten, also falls du noch Hilfe brauchst schreib mir wie ich dich erreichen kann :)

Und glaub mir, ich als Mann, kann dir sagen, die Strategie hat es in sich :)

...was ist denn mit den Freunden?

Nehmen die Drogen oder sind einfach dumm?

Wenn ihr das hinbekommt,die Freunde aussen vor zu lassen..was vermutlich schwierig werden könnte..vielleicht..

Aber..gibt es keinen Weg des freundlichen Kontakts mit den Freunden....ohne grosse Verbindung oder häufige Treffen..einfach gegenseitige Akzeptanz,selbst wenn man sich nicht besonders gut leiden kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Hannah661
Fragesteller

Normalerweise wäre es möglich, aber die Freunde geben auch immer dumme Kommentare von sich und so kann ich kaum mit ihn reden. Alleine finde ich ihn auch nicht weil er immer mit Freunden ist.

Versuch doch mal ihn irgendwo abzufangen, wo nicht viele Freunde sind und er eher alleine ist.. da könnt ihr dann ja mal in Ruhe reden und wenn er dann immernoch nix von dir wissen will, musst du es akzeptieren. Ohne wenn und aber! Nein heißt nein und auf Dauer glücklich würde dich das auch nt machen , wenn er es nicht will. Versuch ist es wert, aber sei nt enttäuscht, wenn es nix wird. Leben besteht aus Veränderungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
Hannah661
Fragesteller

Leider finde ich ihn kaum ohne Freunde oder wenigen.

Doch es ist leicht.. ihr habt euch nicht umsonst getrennt..

Lerne andere kennen und höre auf zu vergleichen, das hilft

Frag ihn doch mal ob du ihm alles erklären kannst bei einem Treffen. Wenn er nicht will, dann hilft nichts außer vergessen und einen neuen suchen.

Hannah661
Fragesteller

Ich hatte ihn es schonmal erklärt, aber er hat es nicht verstanden und wollte es auch nicht verstehen.