Immernoch Fotos von Ex-Freundin in Galerie?

5 Antworten

Wenn du sagst „vor kurzem“ dann kannst du noch nicht über sie hinweg den. Das ist ein Prozess der Monate andauern und den man nicht erzwingen kann. Die Fotos zu löschen sollte das ganze aber ein wenig erleichtern.

Das ist völlig normal,schließlich hängen schöne Erinnerungen daran.Ich habe auch alle Fotos,angefangen von meiner ersten Liebe bis heute aufgehoben.Dazwischen liegen viele Jahre aber es ist mein Leben.

NikeAdidasGucci
Fragesteller

Ich danke dir! Du kannst mich gut verstehen.

Krank ist es nicht :)

Jedoch ist dann klar, dass du nicht über sie hinwegkommst. Durch die Fotos kommen die Erinnerungen ja immer wieder hoch. So kommst du kaum von ihr weg.

Hallo,

Das ist doch nicht krank ! Vllt fragst du sie nochmal ob du nochmal eine chance hättest, wenn nicht es gibt 7,594 milliarden menschen auf der welt und davon gibt es bestimmt noch ein paar frauen die was von dir wollen. wenn sie dir keine chance mehr gibt ist sie nicht die richtige !die richtige kommt noch hoffe es hat ein bisschen geholfen! -G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikeAdidasGucci
Fragesteller

Dankeschön, was für eine liebe Antwort.

Du solltest sie schon dir zu liebe löschen, sonst fällt das Loslassen noch viel schwerer.

Versuch dich abzulenken. Das Leben geht weiter und früher oder später (zur Zeit ist es schlecht wegen dem Virus) lernst du jemand anderen kennen, der dich glücklich macht. Sieh nach vorn.