Soll ich mein Kumpel das sagen oder nicht?

3 Antworten

Sind die beiden denn auch befreundet? Das wäre ein Problem.. Ganz ehrlich, ich würde mal schauen, ob sich meiner Meinung nach da was bilden könnte. Wenns ein einmaliger Kuss war, könnte man ja nochmal darüber nachdenken, ob sie zwingend jemand anderen sucht. Aber warum die Trennung? Wenn es ein ernsthafter Grund war, Fremdgehen, oder ungesunde Beziehung soll er es eh lassen. Glaubst du, zischen dem Mädchen und deinem Freund könnte sich war ernstes bilden, würde ich mit deinem anderen Freund reden. Denn dann ist es ganz blöd für sämtliche Parteien, vor allem aber für ihn.. Immerhin würde er sie nicht wiederbekommen.

Giess nicht noch mehr Öl ins Feuer. Lass ihn erst einmal diese Trennung verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Nein ich würde mich da raus halten.