Warum wollte er, dass sie dabei ist?

4 Antworten

Warum macht ihr auch einen Männerabend zu Hause wenn man nicht alleine ist. Das war nur höflich gemeint. Ich würde mich auch mies fühlen beim Kollegen zu sein und seine Freundin müsste alleine Nebenan sein. Ausser sie möchte natürlich... und was ist jetzt dein Problem? Hast du Angst, dass dein Freund auf sie steht?

Vielleicht, weil er es als unhöflich erachtet hat oder nicht wollte, dass sie den Abend allein verbringen muss und sich deshalb womöglich doof fühlt (ausgeschlossen).

zNashiro
Fragesteller

Es war ja aber ein Männerabend. Eigentlich nur wir 2

femblade  25.03.2024, 15:49
@zNashiro

Ja, mag ja sein. Ich fänd es aber auch komisch, nen Mädelsabend zu Hause zu machen und mein Partner sitzt allein nebenan. Warum seid ihr denn nicht raus gegangen in eine Kneipe oder so. Dann hätte dein Kumpel vielleicht kein schlechtes Gewissen gehabt, weil sie ja dann die ganze Wohnung hätte nutzen können und so eben nicht. Ist ja, als wenn man sie einsperrt.

buddl1358  25.03.2024, 15:48

meinst du das wirklich?, ich habe da gaaanz andere Gedanken dazu....

Weil es sehr unhöflich ist, bei jemanden zu Gast zu sein, den man dann nach nebenan verbannt.

Denk mal dein Kumpel hätte nix dagegen gehabt wenn ihr zu dritt getrunken hättet.

Das dein Kumpel explizit möchte das deine Freundin auch mit trinkt ist etwas strange, kann gut sein das er einen Crush auf deine Freundin hat, nur dann will man eigentlich das Person xy dabei ist.

Warum war den deine Freundin im Nebenzimmer? Hat die kein eigenes Leben?

LG

Juli