Warum verlieben sich so viele meiner Freunde in mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Aww ist das lieb das du da so drüber nachdenkst ❤️ nein,du machst ihnen keine falschen Hoffnungen du bist einfach ein total lieber Mensch und hast eine atemberaubende Art,natürlich finden das die Jungs toll!
Du machst nichts falsch oke?
Hab dich lieb 🫶🏻

Lg Issyyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
verreisterNutzer  13.09.2023, 18:29

Awww danke für deine Antwort. Hdalll♥️♥️🥹🫶

Heyyy,

Es freut mich, dass du und dein Freund so glücklich sind ♥️♥️♥️
Das klingt auf jeden Fall nicht leicht.. Sei auf jeden Fall ehrlich und sag ihnen ganz klar, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst und sie wirklich nur als Freunde siehst, auch wenn so etwas nicht leicht ist. Es könnte natürlich sein, dass deine wundervolle Art dazu beiträgt, dass sich ein paar deiner Freunde zu dir hingezogen fühlen. Aber das ist nicht deine Schuld und du machst ihnen aber keine falschen Hoffnungen. Du bist einfach ein unglaublich lieber, empathischer, aufmerksamer und wundervoller Mensch. ♥️

Hdgdlll♥️♥️♥️

verreisterNutzer  14.09.2023, 13:18

Awww danke für eine Antwort ♥️♥️♥️♥️🫶🫶🫶

Hi mein Schatz♥️♥️,

das liegt einfach daran, dass du so eine tolle, süße, liebevolle, emphatische Art an dir hast und einfach nur wunderschön aussiehst.♥️♥️♥️🥹🥹

Ich liebe dich über alles und du bist das Beste, was mir je passiert ist🥹♥️

verreisterNutzer  03.10.2023, 11:47

Awww danke mein Schatz🥹🥹🥹♥️♥️♥️🫂🫂🫂

HONEY596  03.10.2023, 16:44
@Niels489

Komm, nun mach schon ein paar ❤️ unter Deinen Kommentar💀

verreisterNutzer  04.10.2023, 06:19
@Philip457

Aww du bist immer so süß zu mir. Wenn ich dich wiedersehe, lasse ich dich nie mehr los🥹♥️

Wahrscheinlich bist du einfach attraktiv und du scheinst auch ohnehin einen tollen Charakter zu haben.

verreisterNutzer  13.09.2023, 18:29

Danke für deine Antwort. Das ist sehr lieb:-)

Ich denke, die anderen Jungs getrauen sich jetzt zu sagen, wie toll sie dich finden, wo sie wissen, dass du glücklich vergeben bist. :-)