Er respektiert nicht meine Entscheidung?

5 Antworten

Das tut mir unfassbar leid.

Er respektiert dich und deine Entscheidungen nicht. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. Aber wenn ich du wäre, dann würde ich ihn glaube ich einfach 'ghosten'. Er akzeptiert dein Nein ja nicht. Und dieses Nein ist dein gutes Recht.

Lass du dir so viel Zeit wie du brauchst. Liebeskummer ist ja auch für jeden von uns ein bekanntes Gefühl. Von ihm halte ich, zumindest nach deiner Erzählung, nicht allzu viel. Als ich, nicht allzu lange her, in der Oberstufe war, haben wir solche Typen zum Spaß immer 'Nice-Guys' genannt. Sie sind nur solange nett zu dir, bis du ihnen etwas nicht gibst, das sie wollen

Dann ignoriere ihn oder wenn du das nicht kannst, kannst du ihn auch blockieren. Verdammt respektlos von ihm, sich erstens an eine Person ranzumachen, die gerade eine Trennung durchmacht und zweitens deine Bedürfnisse zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Der ist echt schnell und sehr aufdringlich, solche Typen engen einen nur ein. Brech den Kontakt lieber komplett ab und kümmer dich erstmal nur um dich.

Dann sagst du ihm das einfach ein aller letztes mal und wenn er immer noch nicht drauf hört ignorierst du ihn erstmal. Er sollte einfach akzeptieren das du nicht bereit dafür bist.

Sag ihm nochmal, dass daraus nichts wird. Ansonsten blockieren.