Wieso bin ich so schnell über Expartner hinweg gekommen?

2 Antworten

Du bist erleichtert, weil das ewige Hin und Her ein Ende hat. So was belastet einfach und du stehst ständig unter Stress.

Du hast erkannt, dass er dir nicht guttut und hast losgelassen. Das befreit.

Du hast eins und eins zusammengezählt. Und weil du ein sehr kluger Mensch bist, hast du dich dazu entschieden, diesen ganzen Mist nicht mehr mitzumachen. Das spricht für dich. Kein Mensch sollte um a********** trauern