Gut gehen nach Trennung?

4 Antworten

Hey,

größtenteils ja.

Wenn es auf dich bezogen ist, liegt es sicherlich daran, dass er die Trennung gut verarbeitet hat und den Blick nach vorne richtet. Ich würde behaupten, dass es auch damit zu tun hat, dass er über dich hinweg sein könnte - vielleicht noch nicht komplett, aber zum großen Teil.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pauline891
Fragesteller

Danke für die Antwort. Als wir uns kürzlich getroffen haben, hatte er körperkontakt gesucht. Wir haben sehr viel gelacht miteinander, er hat mir Komplimente gemacht und seine Blicke waren auch recht intensiv. Das hatte mir irgendwie Hoffnung gegeben dass es von seiner Seite aus auch nicht vorbei ist. Deswegen verwunderte mich das so was mir die Freundin erzählt hat… Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben..

itsMarkus  29.11.2023, 10:53
@Pauline891

Es kommt natürlich auch darauf an, wie er die Bindung zwischen euch betrachtet. Natürlich kann es sein, dass es ihm besser geht, weil er sich an den freundschaftlichen Kontakt zwischen euch gewöhnt hat und damit auch das Thema "Beziehung" abschließen konnte.

Natürlich kann es auch an anderen Dingen liegen, z.B. an beruflichen oder privaten Aspekten.

Da ihr sowieso im Kontakt steht, würde ich dir raten, ihn mal darauf anzusprechen, wie es mit seiner Trennungsverarbeitung aussieht.

LG Marks

Möglich ja. Freu dich doch für ihn. 7 Monate sind schon recht lang, da kann man sich freuen als Person die ihn mal geliebt hat

Pauline891
Fragesteller

Klar, ist es schön dass es ihm gut geht. Aber auf mich bezogen freut mich das nicht all zu sehr, da ich auf ein Comeback schon gehofft hätte :(

Alexandra1410  29.11.2023, 11:32
@Pauline891

Ihr habt euch aus einem bestimmten Grund getrennt. Nun willst du ihn zurück und hast gehofft es würde ihm so schlecht gehen dass er zurück kommt? Warum bist du nicht zu ihm zurück? Du willst ja was von ihm

Ja, so sehe ich es auch. Er hat die Trennung überwunden und kann sich jetzt wieder dem Leben zuwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung