Morgenlatte auch bei Freunden?

10 Antworten

Naja, denke mal, dass dein Kumpel auch schon eine hatte. Meine Kumpels haben schon oft meine Erektion mitbekommen und gesehen, da sie mich fast täglich beim Umziehen und Duschen nackt gesehen haben, nach dem Fußball, Schulsport, etc. Kann man in diesem Alter nichts daran machen. Gute Freunde schweigen und nehme es wie es ist.

Hey

Alles was zwischen 12 und 20 Jahre bei einem Jungen passiert ist normal. Normal ob allein oder mit mehreren zusammen bei duschen oder morgens einen Steifen Penis zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer wenn mein bro bei mir pennt oder ich bei ihm haben wir beide morgens ne latte ist ja normal morgens und oft wichsen wir oder vergleichen dann

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch oft. Ich wohne in einem Schülerwohnheim und hab da einen Mitbewohner. Wenn ich morgens eine Latte hab, dann sieht er es meistens. Ich kann nicht so lang im Bett liegen bleiben und warten bis die Latte verschwindet.

Er wird sie ja vielleicht auch haben oder auf jeden Fall auch schon mal gehabt haben. Also kein Problem.

Wir haben dann oft zusammen Sb gemacht. Dann war die Morgenlatte schnell verschwunden.