Mit einem anderen Mädchen rumgemacht-Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich bin ein Mädchen und wer auch sauer. Aber ihr ward ja nicht zusammen oder? Also entschuldige dich mal ordentlich bei ihr,vor anderen Leuten und mit Rosen oder so, viel Glück! :)

Ihr seit nicht zusammen also habt ihr auch keine Verpflichtungen - von daher wenn sie meinte das es egal ist, ist es doch egal...

Wenn du sie so gerne magst warum tust du sowas und wie soll sie noch vertrauen haben wenn die Chance besteht, dass du in einer Beziehung das gleiche tust? Also ich muss ganz erlich sagen wenn sie dir das übel nimmt, denn ein "ist egal" wirkt sehr danach dann würde ich sie erst einmal in ruhe lassen und warten ob sie sich noch einmal meldet. Du hast den Fehler gemacht und darfst nicht erwarten dass sie es so leicht vergisst. 14 ist noch sehr jung und so etwas tut ihr dann auch dementsprechend mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal mit ihr reden, vor anderen und ihr klar machen, was wirklich los war und sagen, dass du sie magst. :)

Torres97ronaldo
Fragesteller

des problem ist dass wir auch gut 1 stunde mit der s-bahn entfernt wohnen

Ganz ehrlich, dir liegt doch garnichts an ihr. Sonst hättest du das nicht gemacht. Und wie ich handeln würde? Kontaktabbruch. Sowas geht garnicht.