Ich denke, dass die Frisur bei blonden haaren auch gut aussieht und, dass du eigentlich nicht viel machen musst. Einfach einen geraden Pony und dann "nach innen glätten". Das Gleiche müsstest du an den Spitzen auch machen. Der Schnitt wäre ein gerader Pony und keine Stufen. Morgens bräuchtest du für die Frisur ungefähr 5 bis 10 Minuten. Ich würde aber an deiner Stelle sehr gut darüber nachdenken, weil so ein Pony ist sehr kurz und bis der dann nachwächs dauert das. Und beim Schneiden des Ponys nimmt man sehr viel Haar von oben.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Melda :)

...zur Antwort

Ich würde mal mit ihr reden, vor anderen und ihr klar machen, was wirklich los war und sagen, dass du sie magst. :)

...zur Antwort

Ich würde warten, bis du dir sicher bist, dass du es willst, und es auf keinen Fall machen weil esd modern ist oder sowas.

...zur Antwort

ich habe Nostril, hips, septum, bauchnabel, tragus lippenbändchen , zungenbändchen, zwischen den Brüsten und jetzt kommen noch anchors im Nacken.

Ein unterlippenpiercing hatte ich auch ne zeit lang es ist auch schön, jedoch hat es irgendwann einfach nur noch gestört und sa langweilig aus :D

...zur Antwort

Spar, bis du genug geld hast.

oder frag freunde die es können :D

...zur Antwort

Knüll es zusammen und steck es in dein Ohrloch dann lass es los und wie durch ein wunder ist es drin :)

...zur Antwort

Warte einfach ab, irgendwann legt es sich sicher wieder, und mein gott, man muss mit schlechten Zeiten klar kommen. Es ist nihct leicht und ein echt beschissenes Gefühl, aber was willst du anderes tun als zu warten. Leb weiter, so wie vorher nur ohne ihn und das mit seiner neuen hält sicher auch nicht lange, ich denke er wird auch große probleme mit ihr kriegen, vielleicht, solltest du einfach mal so viel Spaß wie möglich haben :)

Das wird sich legen, da bin ich mir irgendwie sicher, vielleicht lernst du auch jemand neuen kennen. Kopf hoch :)

...zur Antwort

Ich rate dir eine OP ab, da es am Ende wirklich schrecklich aussieht, weil es einfach nicht deine eigene Nase ist irgendwie :)

Deine Nase sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, also besser als meine , ein Septum würde dir sehr stehen. Natürlich kann man das bei einer schiefen Nase stechen, es geht bei jeder Nasde, meine Nase ist auch sehr krumm schief und knorpelig und ich habe selbst eins, zu dem tat es kaum weh. Ich würd sagen lass dir eins Stechen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.