Meine Periode ist längst überfällig :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt manchmal vor. Bist du irgendwie besonders dünn? Oder besonders gestresst? Dran kann sowas liegen. Ich würde noch ein bisschen abwarten. Falls du dir wirklich Sorgen machst geh zum Arzt, aber Frau ist eben kein Uhrwerk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee99
24.05.2013, 00:46

Also dünn bin ich schon, aber jetzt nicht magersüchtig oder sowas. okay danke :)

0

Geh sicherheitshalberz um Arzt. Meine Freundin hatte das mal (keine Ahnung warum) und mit Medikamenten gings weg. Wenn sich das zu lange hinweg zieht kann es sein das du einen Mangel an gewissen Nährstoffen usw auch bekommst. Also auf jedenfall den Frauenarzt aufsuchen der wird dir dann weitere Schritte nennen können.

Ps: Nur weil sie immer pünktlach kam heißt es nicht das sie das den REst deinen Lebens tun wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee99
24.05.2013, 00:46

Okay, danke für den Tipp :)

0

In der Pubertaet sind die Tage sehr komisch sie kommen 1 jahr lang regelmaessig und auf einmal idt alles annders. das braucht alles seine zeit die mehr als nur 3 jahre sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt. Es gibt viele Gründe, warum die Mens nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest auch kein ungeschützten sex?? wenn dann gehe lieber zum arzt und lasse es abklären!! nimmst du die pille?? viell die minipille? weil bei der minipille wäre es normal da bleiben die tage sogar ganz aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnfee99
24.05.2013, 00:45

Nein, hatte ich nicht. die pille nehm ich auch noch nicht, also keine ahnung was los ist :o

0

Was möchtest Du wissen?