Als 20 jähriger in eine 15 jährige verliebt?

7 Antworten

Du kannst ganz beruhigt sein, das kann durchaus ganz gut funktionieren und es gibt dafür auch Beispiele. Einst gab es mal eine ganz ähnliche Situation wie die von Dir hier beschriebene, sie war damals ca. 15 Jahre alt und er ca. 20 Jahre alt als sie sich kennen lernten. Es folgten dann viele Jahre, wohl so an die 38 müssen es inzwischen sein und klar es gab reichlich Höhen und auch Tiefen, aber etwas hällt sie nach wie vor auch weiterhin zusammen.

Bei mir und meinem Freund ist es ähnlich, er 19, ich 15. Dieser Altersunterschied macht uns aber nichts aus, und meine Eltern haben da (zum Glück) auch nichts gegen, weil er mein Nachbar ist und sie ihn ziemlich gut kennen.

Das ist völlig im normalen Bereich! Alles gut wenn ihr wirklich verliebt sein! Und wenn ihr 20 und 25 seid ist es dann eh egal. Ich finde das wirklich nicht schlimm. Tja, das mit den Eltern müsst ihr halt irgendwie regeln... Meistens gewöhnen sie sich langsam dran wenn alles gut läuft.

ICH mag 2 verschiedene Jungs?

Ich bin 15 Jahre alt und mag 2 "jungs" der erste ist in meiner klasse und 17 Jahre alt wir verstehen uns super und ich glaube er mag mich auch er ist kräftig und mein vater mag ihn nicht. Der zweIteration ist 20 Jahre alt wir verstehen uns gutreffen undie er ist sportlich und er mag mich auch sehr . Ich weiß nicht was ich machen soll da mich beide mögen und ich beide mag. Bitte helft mir. Danke im voraus

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

als 15 jährige einen 20 jährigen freund?

Meine Freundin ist in einen älteren typen verliebt was haltet ihr von so einem alters unterschied?

...zur Frage

Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn ein 20 jähriger Mann etwas mit einer 16 jährigen hat. Denkt ihr der Altersunterschied ist zu groß oder ist das noch im grünen Bereich?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

darf ich 13 jähriger mit einer 20 jährigen zusammen sein OHNE Sex?

Ich bin 13 und habe mich in eine 20 jährige verliebt, sie hat sich auch voll in mich verliebt. Wir sind beide zusammen aber sie will uns in der öffentlichkeit nicht zusammen zeigen. Da ich sowiso kein Sex mit ihr haben möchte sondern nur eine Feste beziehung ist doch dass ok oder nicht??? Ich denke sie macht sich nur strafbar wenn sie mit mir Sex hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?