Soll ich in meine Instagram Bio schreiben dass ich jüngere Mädchen gut finde?
Bin 20 und mag jüngere Mädchen aber viele 14/15 jährigen Mädchen denken dass man in dem Alter keine jüngeren mag. Viele Mädchen in dem Alter liken meine Posts. Soll ich in die Biografie schreiben dass ich 14/15 jährige mag damit die mich anschreiben? Mir haben bis jetzt drei 14 jährige Mädchen geschrieben aber die wohnen ziemlich weit weg.
4 Antworten
Ja, dann wissen alle, dass man dich aufgrund deiner krankhaften Neigungen meiden sollte. Such dir Hilfe.
Hallo nurbolan!
Huch, hier wimmelt es wieder von selbsternannten Experten.
Ich gebe dir einmal als "echter" Experte eine fachkundige Antwort.
Auf der einen Seite wäre es unklug, auf der anderen Seite ist es weder krankhaft noch unnormal, dass sich biologisch menschlich betrachtet Teenager und junge Erwachsene für Teenagerinnen interessieren. Manche Antwortgeber scheinen zu verkennen, dass den meisten Menschen das Alter unbekannt ist. Du gibst hier beispielhaft das Alter an, sodass Menschen ohne Bildung direkt hetzen und verurteilen. Lachhaft wird das Ganze dann dadurch, dass die woke Community eine Gleichberechtigung erreicht hat bzw. erreichen will, sodass Homosexualität und diverse Identitäten heutzutage als "normal" angesehen werden. Selbst wenn es biologisch nicht normal ist und die Mehrheit der Menschen biologisch normal sind, ist es schon so weit gekommen, dass man bestimmte Dinge, die unnatürlich sind, nicht mehr als unnormal bezeichnen darf. Dann echauffiert sich die vermeintlich hochintelligente und extrem gebildete Masse *Ironie* darüber, dass bestimmte Alterskonstellationen nicht funktionieren oder per se "falsch" sind. Finde den Fehler^^
Entweder sind manche Menschen neidisch, eifersüchtig oder haben einfach weder Anstand noch Intellekt oder Bildung. Manche Menschen gehen auch nicht mit der Zeit und hängen somit nachweislich in der Steinzeit fest.
Zudem muss man feststellen, dass es egal ist, ob der Junge oder ein junger Mann zufällig eine Teenagerin (kein Kind!) trifft oder die Teenagerin (kein Kind!) sich einen heißen Boy aussucht, der schon ein Auto hat. Es wird immer pauschal behauptet, dass dies und jenes falsch ist und alle Jungs/Männer nur das Eine wollen bzw. ausnutzen. Geht man so etwas wissenschaftlich denklogisch und objektiv an? Wohl kaum!
Ich und meine Gruppe gehen sogar soweit, dass wir schauspielerisch diverse Dinge offen verbreiten, um die Gesellschaft ein wenig zu provozieren. Solange sich Menschen ungefragt und ungeprüft in Belange Dritter einmischen, muss man eben solche Menschen eiskalt vorführen und an den Pranger stellen. Wer keinen Anstand hat und pauschalisiert, der hat es nicht anders verdient.
Ich habe eine gute Freundin, die schon über 18 ist, aber wie eine Teenagerin ausschaut, da die Sekundärgeschlechtsmerkmale nicht so ganz ausgeprägt sind. Zudem ist dieses Mädel auch für eine junge Frau recht klein. Ab und zu erlauben wir uns den Spaß und sagen bewusst im ÖPNV "Schatz/Schatzi" oder halten Händchen. Die Blicke der Masse sind göttlich.
Gehen wir da Ganze doch einmal objektiv denklogisch durch.
Wer Anstand besitzt, der weiß, dass das Leben Dritter und irgendwelche Beziehungsformen weder zu interessieren hat noch andere etwas angeht.
Und, wer einmal etwas komisch/seltsam findet, kann sich doch ganz nett mit diversen Personen unterhalten, um sofort Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Wobei es auch dabei um eine Grenzüberschreitung geht, da es Dritte per se nichts anzugehen hat. Anders ist es natürlich, wenn z.B. fremde Menschen (das Geschlecht spielt eigentlich beim Gesetz keine Rolle, wird aber stets missachtet) einen anderen Menschen bewusst aktiv belästigen oder berühren. Da sollte man schon Zivilcourage zeigen. Apropos Zivilcourage. Auch dies habe ich in mehreren Sozialexperimenten (Soziologie) getestet. Einmal haben wir einen offensichtlich Deutschen ins Rennen geschickt. Schon wurde das Ansprechen als Belästigung empfunden. In der Arbeit haben wir auch andere Ethnien, sodass wir bewusst aus dem Kollegen, der noch studiert, einen Talahon gemacht haben. Dieser ist asozial aufgetreten und hat offensichtlich eine Gruppe Mädchen (keine Teenager!) belästigt und bedrängt. Meinst du, dass irgendeine Person den Mund aufgemacht und Zivilcourage gezeigt hat? Wir haben dann unterschiedliche Menschen zur Situation gefragt. "ALLE" haben gesagt, dass die keinen Stress wollten und auch Angst vor einer Messerstecherei hatten. Dann hatten wir gefragt, warum man dann nicht die Polizei ruft. Die Menschen wollten damit nichts zu tun haben und hatten Angst vor den Folgen, da die Polizei in den meisten Fällen auch nichts macht oder die Justiz 100000000000000000000000000000000 Einzefälle unter den Tisch kehrt. Dann habe ich mir erlaubt, dies bei der Verkehrsbehörde anzuzeigen, damit die Polizei tätig wird. Es kam nach ca. 1-2 Wochen ein Bestätigungsschreiben, dann nach 6-9 Monaten die Antwort, dass der oder die Täter nicht ermittelt werden konnten und die Sachlage eingestellt worden ist. Ich habe Bekannte & Verwandte, die bei der Polizei arbeiten. Alle haben mir bestätigt, dass keine Kapazitäten vorhanden wären und es auch von "oben" klare Weisungen gibt. Es gibt Missstände, aber das Personal hat Angst bzw. stellt eben das Einkommen, den sicheren Job etc. über das Gesetz und Dinge, die sich gehören. Was soll man von "solchen" Polizisten/Menschen halten?
Die Gesellschaft verblödet immer mehr. Selbst rechtlich ist es legal, sodass es dabei gar nichts zu beanstanden gibt. Viele Teenagerinnen suchen sich ältere Jungs aus, da gleichalte Jungs noch nicht in der Pubertät sind. Dies haben mir "alle" Mädels, mit denen ich zu tun hatte (ich war zwecks Sozialbereich in einer Mädchenklasse), bestätigt. Und als ich noch jünger war, wurde ich eben auch wegen "älteren" Jungs oder jungen Männern abserviert bzw. man hat sich vorab schon gegen mich entschieden. Mädels hatten zu mir gesagt, dass der Typ, der schon eine 80er/125er besitzt freier, rebellischer und interessanter ist.
Als ich ein Teenager war und ich mich für 14, 15 und 16 Jährige interessiert hatte, habe ich auch nur Körbe bekommen. Auch hier waren immer ältere Jungs oder junge Männer, die schon ein Auto und/oder eine eigene Wohnung hatten, interessanter. Soviel zur Normalität!
Vom Dorf her kenne ich sogar persönlich ein Paarmit so einer Konstellation.
Er hatte einen Supersportwagen und sie war 14/15. Ich weiß es, da ich mit 13 mit ihr zusammen war. Sie hat mich dann wegen diesem Typen verlassen.
Tja, was kam denn dabei heraus. Beide waren jahrelang ein Paar, haben später geheiratet, ein Haus gebaut und Kinder bekommen. Und, wo liegt das Problem?
Die Masse kann und hat schon einmal gar nichts zu beurteilen oder zu entscheiden . Ich gehe zumindest denklogisch vor und setze den Anstand an erster Stelle. Erst dann, wenn sich diverse Dinge herausstellen, prüfe ich alles akribisch. Erst ganz am Ende hake ich gesittet nach. Und genau dies unterschiedet eben intelligente Menschen vom Mob/Pöbel.
Wenn du bewusst "jüngere Mädchen" schreibst, dann kann dies ganz schnell und böse nach hinten losgehen. Denn, deine präferierten Mädels, sind eben keine "Mädchen" mehr, sondern Teenagerinnen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterscheid.
Wenn zu mir ein Teenager, junger oder alter Mann sagt, dass er auf "junge Mädchen" (ist für mich 8-10) steht, dann sehe ich das anders, als wenn ein junger Erwachsener, der sich noch in der Adoleszenz befindet, sagt, dass er auf Teenagerinnen steht. Ein Teenager ist auch eine Person, die noch 17 ist.
Insofern würde ich den Text anpassen, aber dann die Masse so richtig geistig provozieren, da es Dritte gar nichts anzugehen hat. Und wer sich ein Urteil bildet, ohne ausreichend gebildet, intelligent und fach-/sachkompetent zu sein, hat sich eh schon disqualifiziert.
Ich provoziere z.B. bewusst, um Menschen umzuerziehen und zum Nachdenken zu bewegen.
Wenn Menschen offen angeben, dass diese Therians sind oder homosexuell, queer und sich als xyz oder gar nichts definieren, wird dies auch so hingenommen. Also würde ich es exakt genauso machen.
Du kannst es ja umformulieren, da die Masse es dann eh nicht geistig erfassen kann.
Wer sich über Altersdifferenzen echauffiert und sich in Belange Dritter einmischt, hat ganz andere geistige Probleme.
Mir ist es z.B. egal. Ich bin "neutral" und beziehe mich denklogisch auf Fakten.
Was andere Menschen (nicht) machen/mögen, ist mir egal und geht mich auch nichts an.
Du kannst auf jüngere stehen, wie viele andere auch, würde aber sowas nie in einem Profil schreiben. Wenn sie im Real Live Kontakt suchen und dich kennenlernen wollen, dann kannst du das doch tuen.
Nein.Verstecke deine hebephilie lieber.
Nein das tue ich nicht und ab 14 ist auch Legal das heißt ich darf Hebephil sein