jungs haben immer das gefühl sie müssen auf mich aufpassen/beschützen warum?

3 Antworten

Menschen die dich mögen bevormunden dich, wenn sie glauben, dass du nicht die Fähigkeit besitzt selbst richtige Entscheidungen zu treffen.

Beispiel: Jemand der sich benimmt wie ein Kind, wird wie eins angesehen.

Anscheinend benimmt du dich so, als wärst du Schutzbedürftig. Warum das so ist weiß ich nicht. Es könnte sein, dass du den Leuten das Gefühl nicht vermitteln kannst, dass du auf dich selbst aufpassen kannst, es kann sein, dass du öfter Mal den Schutz der anderen genossen hast etc.

Ich vermute du weckst den Beschützer Instinkt in den Jungs. Jeder Mann hat das irgendwie in sich. Sie wollen Dir sicher nur helfen und du sagst ja selber das du das Gefühl brauchst, dass jemand auf dich aufpasst das werden Dir Jungs auch merken. Pass aber auf, dass dein Freund nicht eifersüchtig wird wenn du mit andern Jungs soviel Zeit verbringst.

Ob es wirklich ein Vaterschaftskomplex ist kann ich nicht beurteilen kann aber schon sein. Kommt halt darauf an wie alt du bist und wieviel älter die Männer. Wichtig wenn du Minderjährig bist, Hände weg von Volljährigen Jungs/Männer das wäre Strafbar.

das ist halt so bei uns wir wollen die die wir lieben um jeden Preis beschützen sei doch froh besser das sie es machen als das sie es nicht machen