Jungs, eure Meinung/Verhalten?

6 Antworten

Also wenn ich sie liebe würde ich auch ne Kugel für sie fangen oder einen Arm gegen ein Messer halten (mal angenommen ich habe Zeit zu reagieren).

Ansonsten würde ich wenn es sich zum Beispiel um nur um einen Täter handeln würde auch bei wildfemden Mädchen einschreiten. 

Wenn ich definitiv keine Chance hätte würde ich bei fremden die Polizei rufen und mich in der Nähe halten falls wirklich etwas passiert (Vergewaltigung, Angriff etc.).

Wenn es eine (gute) Freundin wäre wären noch andere Kumpels da mit denen ich einschreiten würde. 

Und wenn ich allein mit einem Mädchen unterwegs wäre stünden wir uns nahe genug um wieder auf ersteres zurückzukommen.

Hallo,

das ist alley eine Persönlichkeits und Typus Frage.

Hier kommt es auf die zwischenmenschliche beziehung zwischen junge und Mädchen an.

Beste Freundin z.B.

Wenn jemand meine beste Freundin dumm anmacht, kenn ich keine Grenzen da misch ich mich gerne ein weil mir diese Person eben wichtig ist.

Es gibt auch so Situationen wo ich wildfremden Mädchen beistehe.

Als Beispiel:
Ich war mit nem Kumpel im Park unterwegs und da war n Mädchen die hat sich scheinbar mit Ihrem Freund gestritten.

Der Typ hat sie auf einmal gepackt und angebrüllt und da bin ich auch hin gelaufen hab den erst mal zurückgedrängt und gefragt was das hier soll und ob er noch ganz sauber wäre.

Sie hat gesagt er lässt mich nicht gehen und ich hab dem Kindchen mal die Meinung gegeigt.

Er hat dann schnell begriffen was der Fall ist und hat sich dann auch aus dem Staub gemacht.

Ich hab Ihre Handy Nummer bekommen und hab ihr auch gesagt, wenn der Typ Probleme macht soll Sie sich bei mir melden.

Natürlich ahb ich erst versucht alles Verbal zu regeln ohne Gewalt und versucht vernünftig mit dem Kelchen zu reden was aber nichts gebracht hat und dann hab ich eben eingegriffen.

Wenn eine Freundin betrunken ist und ich seh das sie von nem Typen angemacht wird und darauf eingeht obwohl sie das nie machen würde wenn sie nicht betrunken wäre, naja, dann würde ich abwarten wie weit es geht.

Wenn der Typ anfängt Sie zu betatschen würde ich schon was sagen, aber wenn die z.B. nur tanzen würde ich das so lassen und sie am nächsten Tag damit aufziehen=D

Meine Ansichten :P

Hoffe das reicht dir =D

Grüße,

iMerFekTioN

Ich brauch auch so einen Freund wie dich XD

2
@cupcake216

Nenene, brauchst du nich =) Viel kann man auch anders regeln, am besten dem Ärger aus dem Weg gehen, aber wenn Mädchen auf der Straße (auch wenn ich sie nich kenn) dumm angemacht werden, das gibt für mich keinen Sinn, deswegen frag ich erst nach was los is, wenns nur ein Beziehungsproblem ist und die was klären wollen, dann geh ich wieder wenn ich aber merk das dass Mädchen unter Druck gesetzt wird und Angst hat (so was merkt man wirklich) dann greif ich halt ein und Frag was das soll, vor allem wenn da 5 Jungs stehen und auf ein Mädchen einreden....das geht gar nich.

0

aber genau solche Leute fehlen heutzutage. Wenn es mehr solche geben würde, würde man sich am Abend/Nachts vill. wider allein an den Bahnhof wagen

2

:D ich besteh immer drauf das mich jemand abholt wenn ich alleine bin

1
@cupcake216

Ja, das is auch nich verkehrt ;)
Das is immer wichtig, vor allem für die andere Person, zeigt ihr das du ihr vertraust oder sonst was und ja =) zu zweit machts mehr Spaß und alles geht schneller =D

0

haha :) ne aber ich find deine Ansichten gut ich leite das mal an einen Freund von mir weiter, weil eigentlich wollte er das ja wissen XD

1

Ich bin zwar weiblich, kann dir aber sagen, wie meine guten Freunde bzw. mein Partner reagieren würden: 

1. Ja, die würden sofort eingreifen, falls ich mich ausnahmsweise mal nicht selbst wehren kann.. Da sie wissen, da ich total gegen Gewalt bin, müssen sie das aber zuerst mit Worten versuchen zu klären ;-)

2. Wenn der andere handgreiflich werden würde bzw. auch nach mehrmaligem Aufforderung mit dem Belästigen nicht aufhören würde. 

3. Die haben ständig das Gefühl mich beschützen zu müssen, halten sich aber zurück, da ich sowas gerne selbst kläre. Bin ja nicht auf den Mund gefallen und eingreifen können sie immer noch. Wenn sie sehen, dass andere Menschen (egal ob weiblich oder männlich) belästigt werden, greifen sie auch bei Fremden ein. 

4. Zeigen müssen sie das nicht, ich weiss dass meine guten Freunde und mein Partner zu 1000% hinter mir stehen. Das mit dem Kino und dem Trottoir ist nicht so, ich bin ja nicht behindert oder krank, sondern einfach eine Frau. 

Hoffe dass hat dir bei was auch immer geholfen! :-)

Danke :) ist für einen Freund vor mir :)

1

Ab welchem Alter fangen Hunde an zu beschützen?

Hey,meine Frage richtet sich an alle Hundebesitzer grosser Rassen,insbesondere an die Besitzer der Bordeauxdoggen oder anderer Molosser. Mein Welpe ist jetzt etwas über 5 Monate,wiegt schon fast 33 kg.Vor einigen Tagen hatten wir einen eigenartigen Vorfall;es war schon dunkel und wir haben auf ein ein Taxi gewartet, als ein "aggressiver,wahrscheinlich Betrunkener" direkt vor uns stehen blieb und penetrant nicht von uns weichen wollte- mir schien,er sei geistig nicht wirklich stabil,natürlich habe ich meinen Gemütszustand meinem Hund transportiert ( in der utopischen Hoffnung, er knurrt mal) leider vergebens- Buddy ist total easy geblieben; ich in heller Panik!! Irgendwann hat er sich von dannen gemacht;mein Hund war nicht sehr hilfreich dabei... Wie sieht es bei euch aus,wann haben eure Hunde einen "Beschützerinstinkt" entwickelt? Wir kommen aus Berlin und hier sind leider oftmals fragwürdige Kreaturen auf den Strassen unterwegs... Vorab vielen lieben Dank für ehrliche Antowrten

...zur Frage

Suche einen Anime mit einem "Beschützer"?

Der Junge sollte kalt zum Mädchen sein sie aber doch beschützen (So ähnlich wie Ao Haru Ride). Am besten schreibt ihr auch dazu wo ich ihn gucken kann.

...zur Frage

Ab wann schminken? Wie sage ich es meinen Eltern?

Ich bin 13 Jahre alt ^^ In meiner Klasse schminken aich fast alle Mädchen. Die meisten halt nur ganz dezent, also Mascara und Unreinheiten abdecken. Auch generell wollte ich es zumindest mal ausprobieren, wie mir Mascara steht etc.

Wann habt ihr eich angefangen zu schminken? ^^

Nur weiß ich nicht, wie ich es meiner Mom erzählen soll? Ich hab sie schonmal auf einem Fest darauf angesprochen...und sie hat gesagt, das sie mir ‚das alles mal zeigt‘...aber jetzt (2 Monate später) hat sie noch nichts gemacht :/

Wie auch immer: Danke schonmal im Voraus für die Antworten :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?