Beschützerinstinkt süß?

3 Antworten

Naja, kommt auf die Situation an. Wenn ich tatsächlich in einer Situation wäre, in der ich Hilfe brauche, dann gerne. Beschützerinstinkt klingt aber eher so, dass sich die Person vor anderen aufspielt, mich bevormundet und sich in meine Situationen einmischt, obwohl ich die ohne Probleme selbst gelöst bekomme. Danke, aber nein, sowas brauche ich nicht.

Ich finde es in normalen Situationen total nervig.

Ich finde es jetzt erstmal nur ein bisschen niedlich von ihnen aber besser kann man es mutig von ihnen nennen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne