Große Jungs/Männer attraktiv ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Attraktiv 78%
Unattraktiv 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein wenig größer als du und ich habe auch das Gefühl, dass sich Frauen eher von mich distanzieren. Ich denke schon, dass da Abschreckung eine Rolle spielt, aber das sollten wir nicht zu persönlich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lomatty  31.03.2021, 22:32

Von mir distanzieren

St5771  09.08.2022, 15:19

Wie groß bist du denn?Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister?

Mir persönlich würde es nicht passen, weil ich jetzt nicht die größte bin, aber abschreckend ist es nicht!

Attraktiv

Wenn ein Mann groß ist wirkt das auf die meisten Frauen sehr attraktiv.

Attraktiv

Große Jungs/Männer, finde ich nicht abstoßend.

foolcontrol  13.12.2019, 07:32

da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Unattraktiv

Vielleicht zu groß in die breite :)