Sie schreibt öfters "Hab dich lieb" , nennt mich Schatz , was bedeutet das?

Guten Abend,

Ich habe eine Frau kennengelernt vor ca. einem Jahr. Von Anfang stand sie auf mich und hat mir das auch klar gemacht. Wir hatten nach n paar Monaten Sex , da wir weit auseinander wohnen und ich nicht zu ihr konnte , gings ins Hotel.

Danach war lange nix mehr da sie nicht in eine Beziehung gehen wollte, aber loslassen konnte sie auch nicht. Die Leidenschaft war zu groß und deshalb turtelten wir quasi weiter.

Wir stritten uns dann , hatten fast n Monat keinen Kontakt aber dann ging ich wieder auf sie zu und sie lies es zu. Sie fing von sich an mir zu sagen , dass sie mich "lieb hat" (das sind worte, die sie mir schonmal gesagt hatte), zwischendurch sogar das sie mich liebt (aber nur ganz ganz selten).

Ich habe sie wieder getroffen , leider mich nicht getraut sie zu küssen und aus berufsgründen konnten wir vor ihren Freunden nicht rummachen. Sowohl sie als auch ich können keine feste Beziehung angehen , da es Geografisch und karrieretechnisch leider nicht passt. Dennoch rieb sie bei einer Party in einer Disco , ihren Arsch ziemlich hart an meinem Penis. Außerdem flirtet sie wirklich ÖFTERS mit mir.

ATM nennt sie mich wieder oft Schatz , sagt mir dass mich lieb hat , nennt mich "Hasi" , sorgt dafür dass wir Kontakt haben und sobald ich ein bisschen zuviel Distanz nehme , kommt sie mir näher.

Bedeute diese Worte mehr als nur Freundschaft?Sind diese Kosenamen ein bestimmtes Zeichnen? ATM habe ich das Gefühl es ist so. So als ob wir beide nicht wirklich die Finger voneinander lassen können. Was meint ihr?

...zur Frage

Ihr habt euch beide für eure Karriere entschieden, damit habt ihr doch für euch schon abgesteckt, dass nie mehr gehen wird als dieses Hin- und her.

...zur Antwort

Ich würde Schluss machen mit so einem "Freund"

...zur Antwort

Finde deine Oberschenkel nicht besonders massiv oder dick und deine Hüften auch nicht besonders breit. Versuch es doch mal mit Vintage Hosen, ist zwar geschmackssache aber kann man heutzutage doch alles tragen!

...zur Antwort

Versuch dich in die Lage des Stars zu versetzen. Ein Meet and Greet ist nur Geldmache nichts anderes.

Was wird wohl jeder Fan sagen? Du siehst so toll aus/bist so toll/machst so tolle Musik oder was auch immer die Person macht.

Also sag was was kein Fan sagt, sag was verbotenes oder mach was außergewöhnliches. Widerspreche allen Klischees eines Fans der zu einem Meet n Greet geht.

...zur Antwort

Das Internet ist ein Fluch in diesem Punkt.

Du solltest diese Information über das Schreibverhalten deiner Freundin eigentlich gar nicht haben, hast du aber trotzdem, was ja nur zu Irritation und Missverständnis führt.

Ich selber gehöre zu den Menschen, die erst spät zurückschreiben, einfach weil ich es kann und will. Das ist nichts persönliches oder eine Ausgrenzung, vielleicht kann sie gerade nicht schreiben eben weil sie gerade spielt oder was anderes macht. Ich lasse mein Handy oft mit whatsapp geöffnet liegen während ich Hausarbeiten erledige und das hat nichts damit zu tun dass ich der anderen Person nicht schreiben will. Manchmal gibt es einfach wichtigeres.

...zur Antwort

Frag ihn doch wie es ihm so über Weihnachten geht, ob du ihn über irgendwas informieren kannst oder irgendwas für ihn tun kannst.

...zur Antwort

Wenn man etwas gut kann, opfert man die meiste Zeit dafür und hat evtl. keine Zeit für zwischenmenschliche Kontakte außerhalb der Familie, man ist perfektionistisch und es fällt einem schwer, sich auf andere Menschen einzulassen, die diesen Lebensstil nicht haben.

...zur Antwort

ich würde es auf jeden Fall versuchen an deiner Stelle, das klappt schon!

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, dass sie Deutsch lernt. Ist zwar sehr anstrengend aber da sie ja hier in Deutschland wohnt, wird sie die Sprache sicher noch ein- zwei Mal benutzen ;)

Vielleicht ist ihr englisch ja besser?

...zur Antwort

Harry Potter ist ein eigenes "Universum" mit guten Charakteren und viele Erwachsene haben vielleicht die Bücher als Jugendliche gelesen und finden deswegen auch die Filme toll. Ich finde die Geschichte interessant. Es gibt auch andere coole Filme aber Harry Potter ist schon ganz gut.

Was ich absolut nicht verstehe ist wie manche Erwachsene sich Merch von den Minions kaufen, die für mich nichts faszinierendes an sich haben.

...zur Antwort

Der Trend zum Buzzcut ist vorbei und die Haare sehen in der Übergangsphase nach dem Buzzcut echt seltsam aus, also entweder du musst es immer wieder abrasieren oder ein halbes Jahr eine Mütze tragen...

...zur Antwort

Beide nicht mein Typ aufgrund der Gesichtszüge, aber ich finde wenn sich viele Frauen richtig gut und stark schminken, erkenne ich sie ungeschminkt fast gar nicht wieder, weil sie dann auf einmal so fertig und seltsam aussehen. Nicht weil sie hässlich wären ohne Schminke, sondern eher weil man es so gewohnt ist, sie nur so stark geschminkt zu sehen...

...zur Antwort