Wer mag nami von one piece nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Momente wo ich Nami mag und wieder Momente wo sie einfach nur nervig ist.Zwar ist sie geldgeil,nervig und schlägt oft auch ihre Freunde aber ohne sie,dann wäre es kein One Piece mehr,weil etwas fehlt.Und sie ist auch sehr wichtig für die Crew als Navigatorin und Freundin. 

Du hast recht :) ich fänds cool wenn ruffy oder Zorro mal leicht zurückschlagen damit die auch mal ne Beule hat das würde mir schon reichen :D

0
@Lovely56

wieso denn? sie ist eine "dominante" und lässt sie nicht einfach so verhauen und sie weiß was sie machen muss.

0

Ja aber auch sehr schwach im Gegensatz zu ruffy und Zorro. ich fänds cool wenn sie sich mal wehren.

0

Nami ist ne geldgierige Krähe, die meiner Meinung nach viel zu sehr angehimmelt wird. Wäre ich Teil der Crew hätte die Funz schon öfters ein paar Schellen bekommen. In den neuen Folgen ist sie Gottseidank nicht mehr so nervtötend... Sie hält sich immer für den Boss und alle scheinen das zu akzeptieren. Wieso? Sie ist nur als Navigatorin zu gebrauchen, da gibt es bestimmt auch genügend andere.. außer Brüsten hat sie sonst nichts zu bieten. Die Crew findet Schätze und sie beansprucht diese direkt für sich. Kauft sich den unnötigsten Kram während die anderen sich nur nützliche Dinge für die Crew und das Schiff kaufen. Lieber noch eine Dame wie Nico Robin an Bord anstatt eine hinterhältige Kuh wie Nami. Nico Robin mag zwar eigenartig sein und besonders schweigsam aber immerhin hat sie was drauf. Außerdem kam sie kein mal so unsympathisch wie Nami rüber, die eigentlich jede Folge etwas tut um meine Abneigung ihr gegenüber zu vergrößern.

Ein schlechtgeschriebener Charakter in einem guten Anime.

Hier noch mal eine Liste als Ergänzung : - Whisky Peak: Ruffy will sich mit sir crocodile anlegen -> Nami hat Angst -> sie will gleich die Crew verlassen -> diese Agenten haben sie und die anderen aufgezeichnet -> sie kommt gleich zurück Alabasta: siehe oben Rurukura Island: sanji muss namis Einkaufstüten schleppen -> sanji muss gegen jmd kämpfen darf aber die Tüten nicht los lassen -> sanji wird verletzt - chopper fragt wieso nami die Tüten nicht selbst trägt wenn sie ihr so wichtig sind und sie antwortet :zu irgendwas muss sanji ja gut sein Jaya: in der Bar entscheidet ruffy das er und Zorro nicht gegen bellamy kämpfen - nami wird ausgelacht - später die nami sauer auf die schwer verletzten weil sie bloßgestellt wurde obwohl sie keinen Kratzer abbekommen hat (und ich bin mir sicher das ruffy nami beschützt hätte wenn es dazu gekommen wäre) Es gibt noch viele weitere Gründe aber alles in einem lässt sich noch sagen das nami wütend ist wenn ruffy ein gefährliches Abenteuer erleben will aber sobald es um Gold geht zwingt sie alle mitzumachen, wenn sie ihr Gold nicht bekommt total ausrastet und alle schlägt obwohl sie die Schwächste aus der Crew ist, wenn ruffy Spaß macht immer total angepisst ist und nicht immer zu ihren Freunden steht.

Naja, Oda hat gesagt, dass Lysopp immer der Schwächste in der Crew sein wird ^^

0

Was möchtest Du wissen?