Ist die 9 klasse noch jung?

2 Antworten

Normalerweise zählt sie als Mittelstufe und vom Alter her kann sie von 14 bis 16 sein, eine der kleineren Klassen sicher nicht, größere aber auch nicht wirklich. Mittel trifft es ganz gut :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt
Dasistbeste
Fragesteller

Dankeschön

Als ich in der 4 Klasse war, waren 9 und 10 Klässler für mich die großen, fast schon wie Erwachsene. Jetzt kommt mir das komisch vor, wissend dass die dann im Alter von 14-15 sind und keineswegs groß.