Schloss Einstein?

1 Antwort

Kommt auf die Staffel an, auf der du dich beziehst, aber ich bezweifel dass es dazu konkrete Angaben gibt - weil nicht relevant.

Stundenplan: Den Lehrplan den ein Gymnasium in Brandenburg vorschreibt. Das varriert von Klasse zu Klasse. Wahl/Pflicht Fächer unterscheiden sich von Schüler zu Schüler.

Schloss Einstein (SE) ist eine deutsche Fernsehserie in Form einer Seifenoper für Kinder und Jugendliche, die das Leben von Jugendlichen auf dem fiktiven Internat Schloss Einstein schildert. Dabei werden Geschichten aus den Bereichen Comedy, Action, Drama (erste Liebe, Probleme mit Eltern und Mitschülern) und Infotainment (Naturwissenschaften) in verschiedenen Handlungssträngen miteinander verwoben. Zielgruppe der Serie sind die 8- bis 14-Jährigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Einstein

Woher ich das weiß:Recherche