Wie würdet ihr die Namen als Lehrer einschätzen?

Niknox  06.03.2024, 20:36

Welche Klasse?

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:40

Oberstufe

7 Antworten

Hallo

Enrico hört sich nach einem Bio und Chemie Lehrer an. So normal beliebt.

Anne könnte Geschichte und Mathe unterrichten. Eher weniger beliebt und relativ alt.

Thomas ist so ein Politiklehrer. So normal beliebt

Franzi ist für mich eine Französisch und Deutsch Lehrerin. Beliebt.

Moritz würde ich Sport und Mathe sagen. Vielleicht auch Englisch. Sehr jung und beliebt

Jannik könnte so ein Refendar sein. Religion und Englisch Vielleicht.

Johanna ist auch eine Englischlehrerin. Könnte auch noch Französisch sein.

Und Johannes ist ein Physik und Biolehrer

Das kann man von den Namen her nicht sagen. Das wäre Schwachsinn.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 20:59

Das weiß ich natürlich. Ich arbeite grade an einer Geschichte wo alles voller Vorurteile ist und bestimmte Sachen dass durchbrechen. Aber dafür brauche ich die ersten Gedanken von unterschiedlichen Personen die ich dann zu einer Figur zusammen fügen kann. Ich hoffe du kannst mich verstehen.

  • Enrico: Sport & Bio 3(5
  • Anne: Englisch & Mathe 2/5
  • Thomas: Geschichte & Geo 1/5
  • Franzi: Deutsch & Ethik 5/5
  • Moritz:: Mathe & Informatik 3/5
  • Jannik: Sport & Französisch 5/5
  • Johanna: Deutsch & Latein 3/5
  • Johannes: Physik & Chemie 2/

5 bedeutet super beliebt, 1 ist total unbeliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrico klingt nach einem Spanischlehrer, der aus Andalucía kommt. Er ist eigentlich ganz nett, spricht aber oft so schnell, dass es schwer ist, mitzukommen. Außerdem Trägt er immer Schals und redet die Hälfte des Unterrichts darüber, wie toll es in seiner Heimat ist :)

  • Enrico: Spanisch, Latein 4/5
  • Anne: Mathe, Bio 1/5
  • Thomas: Sport, Physik, Chemie 2/5
  • Franzi: Englisch, Deutsch 5/5
  • Moritz: Musik, Kunst 4/5
  • Jannik: Informatik, Wirtschaft 4/5
  • Johanna: Religion, Ethik 1/5
  • Johannes: Geschichte, Erdkunde, Politik 3/5